stutz-art
/


Malerei und Holzbildhauerei

 


Kunst wird nie fertig


Seit 1984 ist ein wichtiger Teil meines Lebens die Auseinandersetzung mit der Kunst. Schwerpunkte sind die Malerei und seit 2012 die Holzbildhauerei.

Es gibt dabei kein "Fertig" und deshalb sind meine Bilder und Skulpturen weder stilistisch noch inhaltlich festgelegt. Sie sind Ausdruck einer ständigen Veränderung, die in mir und mit mir geschieht. Ich lasse mich nicht auf eine bestimmte Richtung festlegen, genauso wie ich mein Leben nicht festlegen kann.

Kunst ist ein ungebändigter Prozess, der ständig in Fluss ist und durch mein Innerstes bestimmt wird. So ist mein Motto: Alles wird nie fertig.

Gerd Stutz



 


Ausstellungen

Einzelausstellungen

Bremen, Rotenburg, Nindorf, Hamburg, Hannover

2018 Weingut Stentz, Landau

2018 Ristorante Calagonone, Bahnhofstraße 62, 76356 Weingarten

2019 Ristorante Calagonone, Bahnhofstraße 62, 76356 Weingarten

Gemeinschaftsausstellungen

2015 Pfinztaler Kunsttage

2016 Pfinztaler Kunsttage

2017 Pfinztaler Kunsttage

2017 Museum "Doktora Bohuslava Horáka" in Rokycany, Tschechien

2018 Pfinztaler Kunsttage



Fotos über die vergangenen Ausstellungen und mehr unter Bildergalerie

Über vergangene und aktuelle Ausstellungen anlässlich der Pfinztaler Kunsttage siehe unter www.Pfinztal-art.de und www.Pfinztaler-Kunsttage.de



Home